Quelle: http://www.schabernack-guestrow.de/article/view/9/1/53


Home - Organisatorisches

Hinweise zur Anmeldung für Seminare,
Kosten von Veranstaltungen,
Zahlungsbedingungen

Anmeldung
Ihre Anmeldungen richten Sie bitte (schriftlich) per Anmeldeformular hier auf unserer Homepage oder per Post, Mail oder Fax bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn an die Bildungsstätte Schabernack e.V.

Bitte beachten Sie: Für jede Teilnehmer_in pro Veranstaltung ein Anmeldeformular, damit wir Ihre Anmeldung auch ordnungsgemäß bearbeiten können!

Jede Anmeldung ist für uns verbindlich.

Nach dem Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie schriftlich von uns eine Eingangsbestätigung, aus der Sie unsere Teilnahmebedingungen laut AGB (Rückseite) entnehmen können. Einladungen und Absagen erhalten Sie im allgemeinen ca. vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Rücktritte müssen Schabernack e. V. bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich mitgeteilt werden. Innerhalb der 14 Tage werden 50%, ab 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn werden 100% Stornogebühr des Seminarbeitrages berechnet.

Zahlungsbedingungen
Mit dem Einladungsschreiben erhalten Sie eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag, der vor Seminarbeginn zu überweisen ist. Eine Barzahlung ist im Ausnahmefall möglich. Für eine evtl. Ratenzahlung bei Kursreihen nehmen Sie bitte Kontakt mit Herrn Apportin aus unserer Buchhaltung (Tel.: 03843 8338-29) auf.

Übernachtungen und Verpflegung
NEU!!!:
Mittagessen inklusive.
Bitte richten Sie Ihre Übernachtungs- und Vollverpflegungswünsche direkt an die Jugendherberge Güstrow über
Homepage: www.guestrow.jugendherberge.de,
Telefon: 03843/840044,
Fax: 03843/840045,
E-Mail: jh-guestrow@jugendherberge.de.

Auskunft über alternative Übernachtungsmöglichkeiten nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage.


Rückfragen und Hinweise richten Sie bitte an:

Bildungsstätte Schabernack e. V.
Frau Ehmann
Tel.: 0 38 43 83 38 0
Fax: 0 38 43 83 38 22

Sie können uns auch eine Email senden.